SARS-CoV-2 und der DVG…Was ist 2021/2022 geplant? & Forumbeiträge

Einladung zur 34. Mitgliederversammlung des DVG e.V. in Düsseldorf

Liebe Mitglieder des DVG e.V.,

hiermit laden wir Sie zur 34. Mitgliederversammlung in Düsseldorf ein.

Sie bekommen noch eine persönliche Einladung mit Tagesordnung.

Termin:

Donnerstag, 15.September 2022 um 19.00 Uhr

MNR- Klinik- Hörsaal der Heinrich- Heine- Universität

Für den Fall, dass Sie die Mitgliederversammlung besuchen, bitte wir darum, sich vorab unter info@dvg-ev.de anzumelden.

Das wichtigste Anliegen momentan ist uns jedoch, dass Sie und Ihre Lieben gesund bleiben, das wünschen wir von Herzen.

Und einen Wunsch dürfen wir auch noch äußern. Auch wenn der DVG e.V. momentan enorm in seinen Tätigkeiten eingeschränkt ist, bleiben Sie Ihrem Verband treu und unterstützen ihn als wertvolles Mitglied.

In eigener Sache darf ich noch anmerken, dass wir weiterhin Dozenten zu Workshops in Ihre Krankenhäuser schicken können. Unter Einhaltung von Hygieneregeln sind Workshops möglich, sofern dies in Ihrem Bundesland erlaubt ist. Selbstverständlich richten wir uns nach der erlaubten Teilnehmerzahl. Anfragen gerne per Mail an info@dvg-ev.de

@ Mitglieder: falls Sie keine Einladung per Brief bekommen haben, teilen Sie mir dies bitte unter info@dvg-ev.de mit!!!

Alles Gute, in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen bei bester Gesundheit wünscht Ihnen

Ihr Vorstandsteam des DVG e.V.

gez. Mathias Gutsche ( Medien & Marketing im DVG e.V.)

Im August 2022

Bild ist urheberrechtlich geschützt! Quelle und Urheber: manaemedia/Shotshop.com

Forumbeiträge zu SARS- CoV- 2:

Beitrag vom 22.Januar 2021: Hinweise zur Impfung gegen SARS- CoV- 2 des RKI mit dem m- RNA- Impfstoff von Biontec- Pfizer: