Neue Weiterbildung zum Gips-& Stützverbandtechniker 2017/ 2018

Arbeiten mit Weißgips

Der hohen Nachfrage folgend werden wir wieder ca. 30 KollegInnen zum Gips-& Stützverbandtechniker in der Gesundheitswirtschaft qualifizieren. Da die Vorbereitungen hierzu sehr umfassend sind, ist uns dies erst 2017 ab September möglich.

Wissenschaftlich begleitet wird die Weiterbildung von Herrn Prof. Dr. med. Joachim Windolf.

Bitte beachten Sie folgende wichtigen Informationen:

• ab September 2017 findet der erste Kurs als Blockwoche von Montag bis Freitag in Düsseldorf in Räumlichkeiten der Heinrich- Heine- Universität statt, die Kalenderwoche wird alsbald bekannt gegeben!
  • der Kurs beginnt im September 2017 und endet im Januar 2018
  • im Januar 2018 findet die Abschlussprüfung mündlich, schriftlich und praktisch mit abschließender Zertifikatsübergabe statt
  • wir sind gerne dazu bereit, Ihnen bei der Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten in Pensionen oder preisgünstigen Hotels zu helfen. Düsseldorf ist Messestadt und zeitweise extrem teuer in Übernachtungen. Wir empfehlen, den gesamten Zeitraum im Vorfeld zum Festpreis zu reservieren.

Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Urlaubsplanung für 2017/ 2018!!!

Sichere Kurswochen 2017/ 2018

04. bis 07. September 2017, 08. und 09.September ist DVG- Kongress (KW 36): DVG- Kongress gehört zum Ausbildungsinhalt

09. bis 13.Oktober 2017 (KW 41)

06. bis 10.November 2017 (KW 45)

04. bis 08.Dezember 2017(KW 49)

15. bis 19.Januar 2018 (KW 3), mit Abschlussprüfungen und Zertifikatsübergabe

Im Anhang finden Sie das DVG- Ausbildungsprogramm des letzten Kurses (DVG Ausbildungsprogramm 14-15 web A4). Auch 2017/ 2018 werden die Inhalte ähnlich sein, Sie mit Sicherheit aber für Ihren Beruf enorm qualifizieren. Alsbald werden Sie über das genaue Programm und die genauen Termine informiert werden!

Jetzt einen von nur 30 Plätzen sichern!!!

Beachten Sie, dass die Reihenfolge der Anmeldung für die Teilnahme an der Weiterbildung entscheidend ist, denn wir können nur 30 Kolleginnen qualifizieren. Zudem ist es wesentlich günstiger, wenn Sie sich als Mitglied des DVG e.V. anmelden! (» Mitglied werden)

Kursgebühr:

Mitglieder des DVG e.V. und Auszubildende:                         1490,-€     (Jahresbeitrag DVG e.V. nur 35,-€)

Nichtmitglieder:                                                                            1690,-€

Wenn die genauen Termine der Blockwochen des Kurses feststehen, wird unser Ausbildungsreferent Sie anschreiben und um persönliche Unterlagen (z.B. Zertifikat der Berufsausbildung, eine Bewerbung um den Ausbildungsplatz etc.) bitten.

Aktueller Stand der Anmeldungen vom 12.September 2016:        bereits 24 Teilnehmer

Wenn Sie jetzt schon Interesse an der Weiterbildung haben, schreiben Sie uns unter:

info@dvg-ev.de

…wir merken Sie sehr gerne unverbindlich vor!!!

Wir freuen uns auf Sie.