Liquidation des DVG e.V. zum 31.07.2024 geplant, Einladung zur Mitgliederversammlung am 31.07.2024 in Düsseldorf

Werte Besucher und Mitglieder unseres Vereines,

unlängst wurde die Liquidation des DVG e.V. per Infobrief und auf dieser Homepage mitgeteilt.

Leider haben wir laut Notar einige Formfehler gemacht und somit werden wir noch einmal eine Mitgliederversammlung einberufen.

Diese Mitgliederversammlung dient ausschließlich der Liquidation des Vereines und der Beschlussfassung darüber in der Versammlung.

Termin:

Mittwoch, 31.Juli 2024 um 18.00 Uhr

Heinrich- Heine- Universität Düsseldorf

Veranstaltungsraum MNR- Klinik

Da für die Liquidation des DVG e.V. ein Beschluss von 3/4 aller Mitglieder notwendig ist, ist es möglich, dass direkt im Anschluss an die Jahreshauptversammlung eine weitere Sitzung einberufen wird. Dort reicht es dann aus, wenn die teilnehmenden Mitglieder der Liquidation zustimmen.

Für das Jahr 2024 werden keine Mitgliedsbeiträge mehr eingezogen und Ihre Mitgliedschaft endet dann automatisch ohne Kündigung mit der etwaigen Liquidation des Vereines.

Einstweilen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen von Ihrem DVG e.V.

Ihr Vorstandsteam des DVG e.V.

Bekanntmachung Auflösung des DVG im November 2023