Keine zukünftigen Kurse zum Gips- und Stützverbandtechiker mehr ab 2024

Der hohen Nachfrage folgend haben wir im September 2019 wieder begonnen, 24  KollegInnen zum Gips-& Stützverbandtechniker in der Medizinwirtschaft zu qualifizieren.

Der DVG e.V. bot die Weiterbildung zum Gips-  Stützverbandtechniker bislang alle 2 Jahre an, es gibt deutschlandweit keine vergleichbare Weiterbildung!

Der Kurs wurde zuletzt in der 3. Januarwoche 2020 überaus erfolgreich beendet!

Wissenschaftlich begleitet wurde die Weiterbildung wieder von Herrn Prof. Dr. med. Joachim Windolf.

Aus organisatorischen Gegebenheiten und aufgrund enorm gestiegener Unkosten werden zukünftig leider keine Kurse zum Gips- und Stützverbandtechniker mehr stattfinden können. Es werden jedoch Alternativen zum Kurs angeboten, die für die Arbeitgeber weitaus lukrativer sind und die Mitarbeiter ebenso qualitativ hervorragend in Gips- und Stützverbandtechnik ausbilden.

Fragen Sie unter:

info@dvg-ev.de

ganz unverbindlich an, welche Alternativen der DVG e.V. zum stillgelegten Kurs zum Gips- und Stützverbandtechniker in Ihrem Krankenhaus anbietet.

Es lohnt sich und damit erhalten Sie den DVG e.V. am Leben.

Bei der Mitgliederversammlung 2023, die am Freitag, 20.Oktober 2023 um 19.00 Uhr in Düsseldorf stattfindet, erfahren Sie auch mehr über die Absage zukünftiger Kurse.

Veranstaltungsort ist der Seminarraum bei den Hörsälen der MNR Klinik der Heinrich- Heine- Universität in Düsseldorf.

Die Mitgliederversammlung dürfen auch Nichtmitglieder besuchen, die allerdings bei Abstimmungen nicht teilnahmeberechtigt sind.

Wir würden uns darüber freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

Vorstandsteam des DVG e.V.