Mitgliedschaft

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Mitglied im Deutschen Verband der medizinischen Gipspfleger und -schwestern e.V. (DVG). Profitieren Sie von zahlreichen Leistungen und Vorteilen die Ihnen der DVG bietet. Die Mitgliedschaft kostet derzeit nur 35,- EUR pro Jahr.

Im geschützten Mitgliederbereich stehen Ihnen dann Kongressunterlagen, Vorträge und pdf- Dateien zur einfachen Anwendung von Schienentechniken zur Verfügung. Ebenso allerhand interessante Lehrmaterialien rund um das Gipsen und Stützverbände.

Der Aufnahmeantrag steht Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung. Um den Antrag auszufüllen, benutzen Sie bitte die Formularfelder und versehen Sie die gedruckte Version mit Ihrer Unterschrift.

!!! Öffnen Sie den Aufnahmeantrag, indem Sie auf das Bild klicken !!!

Danach senden Sie den ausgefüllten Antrag an:

DVG e.V.
Mathias- Blank-Str.12
79115 Freiburg i.Brsg.

Aufnahmeantrag öffnen (PDF-Datei)

get_adobe_readerHinweis: Zum Anzeigen der PDF Datei können Sie den Adobe Acrobat Reader nutzen. Diesen können Sie bei Bedarf per Klick auf das Symbol herunterladen.

dvg-antrag-300px