Karriere und Stellenangebote

Unter diesem neuen Blog bietet der DVG e.V. seit Januar 2020 Arbeitgebern aus Deutschland, aus der Schweiz und aus Österreich die Möglichkeit, Stellenangebote für Pflegende oder MFA zu veröffentlichen. Es sollte sich dabei um „offene Stellen“ handeln, die für Notaufnahmen, Ambulanzen, orthopädischen oder unfallchirurgischen Arztpraxen oder MVZ zu besetzen sind.

Sollten Sie Interesse daran haben, neue Mitarbeiter für sich gewinnen zu wollen, senden Sie bitte eine Anfrage an: mailto:info@dvg-ev.de  und wir werden Ihre Stellenangebote gerne veröffentlichen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter.

Stellenangebote aus der Schweiz:

• Universitätskinderspital Zürich:                                                                                           „Mitglied für das Gipsteam gesucht“

Inserat Kinderspital Zürich Mitglied Gipsteam

Stellenangebote aus Deutschland:

Stellenangebote aus Österreich:

Derzeit wurden uns keine Stellenangebote mitgeteilt.